Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht genau sagen. Ich fühle mich etwas schlapp, habe aber keinen Schüttelfrost oder Gliederschmerzen mehr. Dafür aber immer noch HalsschmerzenChristina mit Jan und Ole hat gesagt.:Wie gehts dir denn heute?
Hoffentlich legt sich das bis nächste Woche.
Hilft es, wenn ich Umckaloabo nehme? Ich habe es gestern Abend einmal genommen (30 Tropfen). Der Geschmack ist ja echt ... gewöhnungsbedürftig.Sonja hat gesagt.:Wenn es "nur" ein kleiner Infekt ist, dann sicherlich
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Zu spät :nix:Bienski hat gesagt.:Ruh Dich lieber zu Hause aus und geh zum Arzt bevor Du was verschleppst!!
...ich spreche da aus Erfahrung...
Ich habe seit letzten Freitag Halsweh und seit Sonntag gehabt und wollte nicht zur Notaufnahme (weil ich mich nicht als Notfall gesehen habe). Montag hatte ich dann zu viel zu tun aufe Schicht und ueberhaupt dachte ich, das geht von alleine weg. Na, gestern bin ich dann doch zum Arzt, der mich mit 37,3 ins Bett schicken wollte und ich habe Mandelentzuendung und Bronchitis...
Also: schon Dich und mach'es besser als ich!
:besserung
Sabine
:tippen: