Sonja Integrationsbeauftragte 9. Mai 2008 #9 AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Man muß halt wissen, was man will! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - es hat alles seine Vor- und Nachteile.
AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Man muß halt wissen, was man will! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Su Das Luder 9. Mai 2008 #10 AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Sonja hat gesagt.: Äh :???: mit Steuerklasse 3? Du meinst 4 bzw. 1 oder? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Die Steuerklasse III, ist die Splittingtabelle, wenn man beides zusammen eingibt müsste das stimmen. Steuerklasse I und 4 ist die Grundtabelle. LG Su
AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Sonja hat gesagt.: Äh :???: mit Steuerklasse 3? Du meinst 4 bzw. 1 oder? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Die Steuerklasse III, ist die Splittingtabelle, wenn man beides zusammen eingibt müsste das stimmen. Steuerklasse I und 4 ist die Grundtabelle. LG Su
Sonja Integrationsbeauftragte 9. Mai 2008 #11 AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit *stirnklatsch* Du meinst, Lohn Ehemann + Lohn Ehefrau addiert und DANN eingeben gell? Ich habe das zuerst so verstanden, dass sie beide Löhne einzeln eingeben soll, DANN kommt nämlich was viel Besseres raus
AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit *stirnklatsch* Du meinst, Lohn Ehemann + Lohn Ehefrau addiert und DANN eingeben gell? Ich habe das zuerst so verstanden, dass sie beide Löhne einzeln eingeben soll, DANN kommt nämlich was viel Besseres raus
Su Das Luder 9. Mai 2008 #12 AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Sonja hat gesagt.: *stirnklatsch* Du meinst, Lohn Ehemann + Lohn Ehefrau addiert und DANN eingeben gell? Zum Vergrößern anklicken.... Schenau!
AW: Minijob / Midijob / geringe Teilzeit Sonja hat gesagt.: *stirnklatsch* Du meinst, Lohn Ehemann + Lohn Ehefrau addiert und DANN eingeben gell? Zum Vergrößern anklicken.... Schenau!