Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Mini-Mini-Micro- Kinderwagen/Buggy - super auf Reisen!

In dem MUSS man das Kind ja immer anschnallen oder ?

*klugscheißon* Man sollte sein Kind - in welchem Kinderwagen / Buggy auch immer - IMMER anschnallen *klugscheißoff*

Im übrigen finde ich den Buggy einfach nur *örks* - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-).

:winke:

Ja, muss man, aber ich schnalle meine auch immer an :jaja: - egal in welchen Gefährt...
Naja, Klara nciht mehr immer für 2 Minuten oder so- aber das müsste man darin dann eben auch nicht - sie ist ja alt genug :-)

Im übrigen finde ich den Buggy einfach nur *örks* - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-).

:winke:

Suuuperschön finde ich ihn optisch auch nicht, aber ganz nett und eben vor allem sehr sehr praktisch - aber mein Mann ist richtig enttäuscht, dass er weg soll, weil er ihn so "stylisch" findet ;-)

Ja, Geschmäcker sind in der Tat verschieden.....

Sorry Meike,

es gehört sich gar nicht, den Buggy in DEINEM Verkaufeposting so madig zu machen *weißefahneschwenk*.

Eigentlich wollte ich auch nur das Anschnallen betonen - konnte aber meine Klappe nicht halten :heilisch:.

Ich hoffe, Du findest einen Käufer für diesen "außergewöhnlichen" ;-) Buggy.

:bussi:

so ein Quatsch......kann man bei irgendetwas damit rechnen, dass es allen gefällt???

Pack die Fahne weg - ich seh nix mehr ;-)

Bilder sind oben eingefügt!!!!!!!!!!! ;-)

:huhu:

Haben will..aaabbbbeer....

Was kommt an Versand dazu? Das müßt ich vorher wissen um mein Buget besser einplanen zu können...

Bin ja nich neugierig..hihi...

90€ inkl sag ich einfach mal (ich weiß nicht, ob der Versand 10 oder 13€ kostet ;-)

ICh schick Dir meine Daten ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben