Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Keiner. Und der Antrag der Kinder, die im Herbsturlaub unter anderem bei Familie Salat infiziert wurde, wurde abschlägig beschieden - keiner der Kinderrechner ist tauglich. Dumm gelaufen.
Ui. Haben sich meine Kinder da daneben benommen?
(Wie alt sind denn eure Kinderrechner??? Ich hab das schon auf einem alten Windows-Rechner von vor gut 8 Jahren zum Laufen bekommen - zumindest die Basisvariante und auf dem Server...)
Virtual Machines. Nur so eingeworfen.
Aber Linux... sorry, unsere sind doch auch Linux. Wie alt ist denn der?? (Wobei eh die Grafikkarte ausschlaggebender ist... und, ob die Eltern das wollen. )
Ich glaub, Grafikkarte ist so ein passendes Stichwort Ohne Server haben wir exakt einen Rechner, der technisch in der Lage wäre, mit dem Spiel klarzukommen. Einen, an den die Kinder garantiert nicht rankommen ... weil das der ist, mit dem der Gatte im Homeoffice arbeitet. Über Server haben wir, glaube ich, noch nicht nachgedacht.