Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eins von den blauen Langarmshirts mit American-Aufdruck in Doppeloptik in 104 für 8 €
eins von den leichten olivgrünen Sweatshirts mit Aufdruck aus der Sommer-Kollektion in 104 für 9 €
eins von den leichten roten Sweatshirts mit Aufdruck aus der Sommer-Kollektion in 110 für 9 €
Und bei Deinen Engeln und Teekarten stöbere ich auch noch rum , Sammeln ist doch hoffentlich o.k.?
Anja, ja sammeln ist erwünscht. Und zwischen Kleidung geht auch kein Engel kaputt.
Raupi, die Taille ist verstellbar.
Mein Sohn liebt diese Hose, ich auch. Ist wirklich sehr strapazierfähig. Ich hab die Hose wöchentlich mind. 2 mal in der Waschmaschine - und das seit Anfang Oktober. Man könnte meinen er hat keine andere mehr. Aber die Taschen sind halt soooo tolle Werkzeugkisten! Allerdings muss ich zugeben dass man die viele Wascherei der Hose doch so langsam ansieht.
Ich hätte gern von den Blue Seven Sweatjacken eine in blau in 110 (letztes Bild). Wenn ich darf überleg und guck ich noch weiter, muss aber erstmal weg.