Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir haben Umschläge mit Retterspitz super geholfen! Pfefferminz bringt allerdings gar nichts. Ansonsten viel Ruhe.
Retterspitz gibts in der Apotheke. Einfach auf ein feuchtes Leinentuch geben, das dann auf die Brust legen, darüber z.b.ein Gästehandtuch. Direkt nach dem Stillen. Vor dem Stillen entweder einen warmen Waschlappen auflegen oder - wenn vorhanden - Rotlicht einsetzen.
Hallo,versuchs mal Weißkohlblättern. Einfach die rohen Kohlblätter 45Min auf die Brüste legen und warten.Nach 45Min sind die Blätter gar, und den Brüsten gehts besser.Ne Quarkpackung tut aber auch gut.
Probier es mal aus.
Quarkwickel haben bei mir sehr geholfen und nachts habe ich mir immer diese Kühlgelkissen auf die Brust gelegt. Dann hatte ich da noch so eine Salbe, die ich eigentlich für meine wunden Brustwarzen genommen habe.
Meine Hebi meinte ich sollte diese mal auf die ganze brust schmieren.
Die Salbe heißt mercurialis perennis 10% von Weleda. Gibts in der Apotheke.
Ansonsten habe ich trotz Schmerzen immer versucht abzupumpen bis deie Spannung weg war (mehr nicht) und zur Unterstützung mich vor das Rotlicht gesetzt, Salbe rauf und sofort danach gleich wieder gekühlt.