Hallo! Das steht auf der Milasan Homepage, ich konnte nix über eine Tochterfirma entdecken, ich denke das, Milasan eine eigenständige Firma ist. Wenn nicht, würde ich das gerne genau wissen.
http://www.milasan.de/qualitaet.html
"Die deutsche Diätverordnung ist eines der weltweit strengsten Gesetze für Lebensmittel überhaupt. Sie gilt für die fertige Baby- und Kleinkindnahrung bis zum Alter von drei Jahren, die sich schon dadurch ganz wesentlich von „normalen“ Lebensmitteln unterscheidet. Und Milasan geht bei der Herstellung seiner Produkte noch über diese strengen Anforderungen hinaus!
Ein erfahrener
Agrar- und Ökoservice achtet deshalb zusätzlich streng auf die Schadstofffreiheit vieler unserer wichtigsten Rohstoffe. Vertragslandwirte werden intensiv beraten, Böden und Weiden ausgewählt, das gesunde Wachstum auf dem Feld überwacht, der optimale Erntezeitpunkt bestimmt und die zügige Weiterverarbeitung gesteuert. Denn Qualität und Sicherheit haben bei Milasan generell höchsten Stellenwert.
Übrigens: Die Milasan Babynahrungsprodukte sind sorgfältig auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt. Die Rezepturen werden in enger Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern so entwickelt, dass sie den natürlichen Bedürfnissen Ihres Kindes entsprechen."
Ich hatte noch keine "komischen Gläschen" und bin zufrieden. (bis jetzt)
Sonst würde ich dort mal direkt hinschreiben und mich beschweren!
Nestle ist keine Bio-Ökomarke!
LG Marina mit Eske