Elchen Aufraffbremse 20. November 2007 #17 AW: mila tassen Dann möchte ich doch erstmal starkes Interesse anmelden!!
Die Joey Gehört zum Inventar 20. November 2007 #18 AW: mila tassen ich setz die bilder gleich noch ein .......ging net früher mein zahn
Italia süße Fee 20. November 2007 #19 AW: mila tassen JOEY hat gesagt.: ..ging net früher mein zahn Zum Vergrößern anklicken.... ohje
Die Joey Gehört zum Inventar 25. November 2007 #24 AW: mila tassen huhu, danke der nachfrage mein zahn wird langsam besser ...und ich hoffe sehr das es so bleibt !!!!! und das die schmerzen auch ganz weg gehen. aber nun zu den tassen und tellern von den großen bechern habe ich leider nur noch 4 stück denn mir ist grad eine runter gefallen . pro tasse hätte ich gern noch 4,50€ für die kleinen 3 stück habe ich noch 3€ teller hab ich die passende zu den großen tassen 4 stück je 4,50€ dann die 2tassen mit untertassen je 3,50€ und zwei dosen mit deckel je 3,50€ verkauft an silly. gelber großer becher teller gelb teller grün verkauft an zarin 2 dosen rosa teller blauer teller verkauft an elchen große tasse orange blau und grün Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
AW: mila tassen huhu, danke der nachfrage mein zahn wird langsam besser ...und ich hoffe sehr das es so bleibt !!!!! und das die schmerzen auch ganz weg gehen. aber nun zu den tassen und tellern von den großen bechern habe ich leider nur noch 4 stück denn mir ist grad eine runter gefallen . pro tasse hätte ich gern noch 4,50€ für die kleinen 3 stück habe ich noch 3€ teller hab ich die passende zu den großen tassen 4 stück je 4,50€ dann die 2tassen mit untertassen je 3,50€ und zwei dosen mit deckel je 3,50€ verkauft an silly. gelber großer becher teller gelb teller grün verkauft an zarin 2 dosen rosa teller blauer teller verkauft an elchen große tasse orange blau und grün