Fidelius Gehört zum Inventar 1. Juni 2004 #9 Das ging aber schnell. Hast du nicht vor kurzem noch nachgefragt, was man beachten muß :eek: Ich hoffe dem kleinen Patienten gehts schon besser? GLG
Das ging aber schnell. Hast du nicht vor kurzem noch nachgefragt, was man beachten muß :eek: Ich hoffe dem kleinen Patienten gehts schon besser? GLG
Corie Gehört zum Inventar 1. Juni 2004 #10 Doch habe ich! Und heute war es soweit! :-D Er tut mi so Leid, er ist so ruhig und liegt oder sitzt nur da!
Doch habe ich! Und heute war es soweit! :-D Er tut mi so Leid, er ist so ruhig und liegt oder sitzt nur da!
Sonna W(ö)rlds best Coach 1. Juni 2004 #11 Corie hat gesagt.: Doch habe ich! Und heute war es soweit! :-D Er tut mi so Leid, er ist so ruhig und liegt oder sitzt nur da! Zum Vergrößern anklicken.... Morgen sieht sicher alles ganz anders aus!!! Wir Menschen brauchen ja auch ein bißchen Zeit nach ner OP um wieder fit zu sein!!! Jetzt hat er es wenigstens hinter sich! -und Du auch! ;o) Liebe Grüße Sonja
Corie hat gesagt.: Doch habe ich! Und heute war es soweit! :-D Er tut mi so Leid, er ist so ruhig und liegt oder sitzt nur da! Zum Vergrößern anklicken.... Morgen sieht sicher alles ganz anders aus!!! Wir Menschen brauchen ja auch ein bißchen Zeit nach ner OP um wieder fit zu sein!!! Jetzt hat er es wenigstens hinter sich! -und Du auch! ;o) Liebe Grüße Sonja