Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. April 2007 #113 AW: Mika - Grace Kelly Duhuuuu - neeee ich bin nicht doof Kauf Du Dir auch eine Karte und dann ab die Post .... ich würde mich freuen, Dich zu sehen
AW: Mika - Grace Kelly Duhuuuu - neeee ich bin nicht doof Kauf Du Dir auch eine Karte und dann ab die Post .... ich würde mich freuen, Dich zu sehen
Conny Mrs. Snape 3. April 2007 #114 AW: Mika - Grace Kelly Dat ist ja so spät, um 20 Uhr und dann? Übernachtest du irgendwo? Oder fährste so spät wieder heim?
AW: Mika - Grace Kelly Dat ist ja so spät, um 20 Uhr und dann? Übernachtest du irgendwo? Oder fährste so spät wieder heim?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. April 2007 #115 AW: Mika - Grace Kelly das ist um 20 Uhr - und wir fahren wieder heim
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. April 2007 #117 AW: Mika - Grace Kelly jaaaa geh mal in Dich :ommmm:
Conny Mrs. Snape 3. April 2007 #118 AW: Mika - Grace Kelly Wielange wird das Konzert denn ungefähr dauern? Kann man das irgendwo lesen?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. April 2007 #119 AW: Mika - Grace Kelly hmm, nein habe ich nichts gesehen - aber ich glaube nicht dass das länger als 22 Uhr geht - eher weniger
AW: Mika - Grace Kelly hmm, nein habe ich nichts gesehen - aber ich glaube nicht dass das länger als 22 Uhr geht - eher weniger
M MagicMoments 3. April 2007 #120 AW: Mika - Grace Kelly Denke ich auch nicht... Ist ja kein Robbie oder BonJovi, wos mal 2-3 Stunden geht *gg* 1,5 Stunden denk ich. Georg-Elser-Hallen sind auch nicht wirklich groß. LG Sandy
AW: Mika - Grace Kelly Denke ich auch nicht... Ist ja kein Robbie oder BonJovi, wos mal 2-3 Stunden geht *gg* 1,5 Stunden denk ich. Georg-Elser-Hallen sind auch nicht wirklich groß. LG Sandy