Sonna W(ö)rlds best Coach 12. Mai 2011 #49 AW: mhh eigener Erdbeerlimes Ich war schon einkaufen und leg jetzt mal los..... (das der Thread schon uralt ist hab ich gar nicht gemerkt )
AW: mhh eigener Erdbeerlimes Ich war schon einkaufen und leg jetzt mal los..... (das der Thread schon uralt ist hab ich gar nicht gemerkt )
Pippi Familienmitglied 12. Mai 2011 #50 AW: mhh eigener Erdbeerlimes so, habe fertig hab allerdings ein anderes Rezept von Chefkoch genommen.. mit 700 ml Wodka am Wochenende wird vernichtet!!
AW: mhh eigener Erdbeerlimes so, habe fertig hab allerdings ein anderes Rezept von Chefkoch genommen.. mit 700 ml Wodka am Wochenende wird vernichtet!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. Mai 2011 #51 AW: mhh eigener Erdbeerlimes Meins steht im Kühlschrank.. beim ersten Probieren war es mir aber zu zitronig... Leider waren die Erdbeeren auch nicht so wirklich süß :rolleyes: Aber ich hab noch etwas Zucker reingehauen und warte nun, dass es schön kalt wird....
AW: mhh eigener Erdbeerlimes Meins steht im Kühlschrank.. beim ersten Probieren war es mir aber zu zitronig... Leider waren die Erdbeeren auch nicht so wirklich süß :rolleyes: Aber ich hab noch etwas Zucker reingehauen und warte nun, dass es schön kalt wird....
laispa Rettender Engel 12. Mai 2011 #52 AW: mhh eigener Erdbeerlimes da trifft es sich doch gut, daß ich für Laura noch Erdbeeren für die Schule kaufen muss. Ich glaub, da kauf ich ein paar mehr *pfeif*
AW: mhh eigener Erdbeerlimes da trifft es sich doch gut, daß ich für Laura noch Erdbeeren für die Schule kaufen muss. Ich glaub, da kauf ich ein paar mehr *pfeif*
Pippi Familienmitglied 12. Mai 2011 #53 AW: mhh eigener Erdbeerlimes meiner ist auch etwas zu zitronig, aber ich hoff mal, dass sich das beim Ziehen noch etwas verliert... sonst wird nachgesüßt..
AW: mhh eigener Erdbeerlimes meiner ist auch etwas zu zitronig, aber ich hoff mal, dass sich das beim Ziehen noch etwas verliert... sonst wird nachgesüßt..
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. Mai 2011 #54 AW: mhh eigener Erdbeerlimes Also meiner ist schon arg sauer.... Liegt aber sicher auch daran, dass die Erdbeeren auch nicht süß waren! ;o) Aber mit süßeren Erdbeeren und weniger Zitronensaft stell ich mir das seeeehr lecker vor ... (aber so gehts auch )
AW: mhh eigener Erdbeerlimes Also meiner ist schon arg sauer.... Liegt aber sicher auch daran, dass die Erdbeeren auch nicht süß waren! ;o) Aber mit süßeren Erdbeeren und weniger Zitronensaft stell ich mir das seeeehr lecker vor ... (aber so gehts auch )
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 31. Mai 2011 #55 AW: mhh eigener Erdbeerlimes Sonjas Freude-Trunk gibts am Donnerstag nochmal. jippieh !!!
cecafu Oberhenne 31. Mai 2011 #56 AW: mhh eigener Erdbeerlimes Und ich geh heute einkaufen :mrgreen: Probiere aber erstmal das 1.Rezept!
AW: mhh eigener Erdbeerlimes Und ich geh heute einkaufen :mrgreen: Probiere aber erstmal das 1.Rezept!