Merkwürdiger Traum

AW: Merkwürdiger Traum

wobei fliegen in träumen, das ist cool, das kenn ich auch. ist übrigens ein symbol f (erwachende) sexualität

Das mit der erwchende Sexualität könnte stimmen.Ich war ja 12 Jahre alt.UNd da habe ich auch zum ertsen mal meine Tage bekommen.
Es war so einschnelleisdiele.Eher zum mitnehemn,mit ein paar sitze drin.
Aber das war sehr gruselig.

Aber ich finde träume sehr interresant.Manchmal kommen da Gefühle Wahrnehmunge auf,die manchmal am Tg soagar einen nicht loslassen.
Ich bin immer gespannt was ich träume.

LG Patti

zu meine "emotionale schwangerschaft": ich hatte die angst, dass sascha nicht sehen würde: er war im meinen bauch immer sehr ruhig. da sagte meine hebamme, wenn die babys im bauch ruhig sind, soll mann bauch frei machen, und eine lampe darauf stellen, das würden sie durch die bauchdecke sehen und es nicht mögen, dadurch würden sie sich bewegen. ich also probiert... keine reaktion

Das weiss ich noch.Dass hast du mir mal erzählt.Lach.
Siehste.Manchmal kann auch ein guter rat oder Tipp schief gehen.Dadurch hast du dir mehr sorgen gemacht,die du ohne diesen Tipp gar nicht gehabt hättest.

LG patti

@Patti,das hast du mir noch nie erzählt,(auch gut so ich hab Angst) Und jetzt?mein Mann hat Nachtschicht.
LG gianna

@Patti,das hast du mir noch nie erzählt,(auch gut so ich hab Angst) Und jetzt?mein Mann hat Nachtschicht.
LG gianna

Ich weiss.Irgendwie habe ich da auch nie so daran gedacht,wenn wir uns sahen,weil wir auch nicht auf das Thema träumen kamen.Aber wenn ich an träume denke,denke ich immer an dieses erlebnis.Ich sehe die Frau noch heute vor mir.
Aber dann denke ich mir,sie hat mich nur angeschaut,weil ich vielleicht sie so angestarrt habe.aber es hat mich erschrckt.
Aber vielleicht träumen wir wirklich von Menschen,diewir noch nie geshen haben,die es aber wirklich irgendwo gibt.Darüber mache ich mir oft gedanken.Woher kommen diese verschiedene Gesichter die wir sehen.
Grübelnde Grüsse Patti

Stimmt jetzt wo ihr es sagt ich habe auch in der Schwangerschaft geträumt das mein Kind kommt obwohl es noch viel zu früh war dann kam ein Cut im Traum und auf einmal lag ich im Krankenhaus im Bett und mein Kind war da zwar winzig klein aber dennoch kerngesund.
Eine Freundin hat in ihrer SS das selbe geträumt.
Komisch oder?!

Also Patti das finde ich auch echt gruselig.Die "Hexe" muß sich dir ja richtig arg eingeprägt haben das du sie auch mit anderer Haarfarbe erkannt hast.

Stimmt jetzt wo ihr es sagt ich habe auch in der Schwangerschaft geträumt das mein Kind kommt obwohl es noch viel zu früh war dann kam ein Cut im Traum und auf einmal lag ich im Krankenhaus im Bett und mein Kind war da zwar winzig klein aber dennoch kerngesund.
Eine Freundin hat in ihrer SS das selbe geträumt.
Komisch oder?!

Das ist ja lustig,dass so viele diese Träume haben.Es ist auch komisch,dass genau die geburt nicht mitgeträumt wird.
Vielleicht weil man sich gar nicht die Geburt vorstellen kann.Beim Silvano hatte ich nicht so einen Traum.

Die Hexe ihr Gesicht konnte ich nicht vergessen,weil sie so einprägent war.diese Augen waren so ,dass man sie erkennen müsste.

LG Patti

Zurück
Oben