AW: Melitta My Cup vs. Tassimo
So, ich bin jetzt seit 2 Stunden Tassimo-Besitzerin. Hab die Senseo wieder abbestellt.
Conny, hörmal, das sind aber Mini-Tässchen, oder ?
Hattet ihr davor auch eine Senseo, sind das genauso kleine Tassen? Ja, oder?!
Ok, ich bin auch nur die Riesen-Pötte meines Mannes gewöhnt, bin mal gespannt, ob der das so doll findet. Weil er ja dann 2-3x rennen muss für die Menge, die er sonst aus einem Becher trinkt.
Ich hab jetzt mal so ein Probe-Tässchen Caffe Crema gebrüht, ich selber trinke ja gar keinen Kaffee. Aber mit einem kleinen Schuss MIlch konnte ich ihn sogar trinken, also kann er so schlecht ja nicht sein.
Und mit dem Preis für die Discs kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden.
Ok, die Maschine hat mich jetzt nix gekostet, ist dann das Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Aber trotzdem.
Meinst du denn, die gibt es dann auch oft im Angebot? Oder in Nachbarländern billiger?
Das Problem ist ja, dass man da NIE andere Anbieter kaufen können wird. Oder meinst du, dass diese Strichcodes irgendwann nachgemacht werden?
Und dass es den Kakao noch nicht gibt, ärgert mich auch. Und bisher hat bei uns wohl nur der Real die Discs. Hmmpf.
Übrigens @ AlexLiLa:
Zumindest beim Großhändler meines Papas sind die silber-schwarzen Maschinen in diesem Jahr nicht mehr zu kriegen. Es ist wohl so, dass die von Braun erstmal die Auftragslage beobachten und dann danach produzieren.