J JO! Gehört zum Inventar 11. Dezember 2006 #25 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Ich drücke auch ganz fest die Daumen... alles Gute. LG Gianna
Nina Gehört zum Inventar 11. Dezember 2006 #26 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Meine Daumen drücke ich dir auch ganz feste . Hoffentlich kommst du am Mittwoch mit guten Nachrichten nach Hause. Alles Gute, Nina
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Meine Daumen drücke ich dir auch ganz feste . Hoffentlich kommst du am Mittwoch mit guten Nachrichten nach Hause. Alles Gute, Nina
christine Weltreisende 12. Dezember 2006 #27 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Hallo Alex! Weißt ja schon, daß ich sehr gespannt bin auf das Ergebnis udn ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! christine
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Hallo Alex! Weißt ja schon, daß ich sehr gespannt bin auf das Ergebnis udn ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! christine
S Sämmy Gehört zum Inventar 12. Dezember 2006 #28 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Ich wünsche dir von ganzen das man dir ein CI einsetzten kann, ich selber höre auf dem rechten Ohr kaum was und wurde schon 4 x dran Operiert. Ganz liebe Grüße
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Ich wünsche dir von ganzen das man dir ein CI einsetzten kann, ich selber höre auf dem rechten Ohr kaum was und wurde schon 4 x dran Operiert. Ganz liebe Grüße
Kokosflocke Frau Elchfrau 12. Dezember 2006 #29 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... ich drück die Daumen und hoffe das alles klappt!
Mausel Brave Chicken 13. Dezember 2006 #30 AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Huhu Alexandra, hast Du Deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden? Heike
AW: Melde mich für 3 Tage ins KH ab... Huhu Alexandra, hast Du Deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden? Heike