Brini ohne Ende verliebt 15. Mai 2012 #81 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Oh spannend!!!!! Ich hibbel ganz fest mit!
Claudia glücklich :-) 15. Mai 2012 #82 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Du bist ja noch online ;-) Spannend ist´s. Ich wünsch Dir eine tolle Geburt - egal wann
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Du bist ja noch online ;-) Spannend ist´s. Ich wünsch Dir eine tolle Geburt - egal wann
lena_2312 Fotoholic 15. Mai 2012 #83 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Mel, wie geht’s Dir?
Kasparin Gehört zum Inventar 15. Mai 2012 #84 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Ich schleich mich heute auch immer wieder hier rein. Mel, bist du noch da?
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Ich schleich mich heute auch immer wieder hier rein. Mel, bist du noch da?
mel und rol Gehört zum Inventar 15. Mai 2012 #85 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred So gehts mir gut.Wehen sind da , aber noch nicht regelmässig... Will gleich mal in die Wanne.
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred So gehts mir gut.Wehen sind da , aber noch nicht regelmässig... Will gleich mal in die Wanne.
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 15. Mai 2012 #86 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt, liebe Mel - und dann viel Spaß beim Babykuscheln Liebe Grüße, Britta
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt, liebe Mel - und dann viel Spaß beim Babykuscheln Liebe Grüße, Britta
PüppisMami Familienmitglied 15. Mai 2012 #87 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred ich drücke dir auch die Daumen ... Man, da bekomme ich imemr gleich Gänsehaut .... Was heißt denn "MuMu geärgert"?
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred ich drücke dir auch die Daumen ... Man, da bekomme ich imemr gleich Gänsehaut .... Was heißt denn "MuMu geärgert"?
mel und rol Gehört zum Inventar 15. Mai 2012 #88 AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Da wird der Muttermund mit den Fingern geweitet...Und wenns passt entstehen dann regelmässige Wehen.... Ich hab ja Wehen, aber die Abstände sind echt unregelmässig...Wir warten weiter...
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred Da wird der Muttermund mit den Fingern geweitet...Und wenns passt entstehen dann regelmässige Wehen.... Ich hab ja Wehen, aber die Abstände sind echt unregelmässig...Wir warten weiter...