JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)
Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred
Bei mir hats dann noch ne gute Woche gedauert, nachdem der SP ab ist.
Ich hoffe du musst nicht so lange warten!
Guten Morgen ihr Lieben,
war grad beim Fa.War gar nicht der Schleimpfropf, sondern Gebärmutterhalsschleim... Kenn ich nicht, aus den anderen Zwei Schwangerschaften...
Es sieht noch nichts nach Geburt aus.also gedulden wir uns weiter.
So kann ich heut noch auf das Flötenkonzert meiner Tochter-ist doch auch schön....
Da bist Du ja Mel, aber ist das nicht etwa das selbe? Also der Schleim geht ja wohl auch nur ab, wenn sie was am GMH tut, oder irre ich mich? Weil der "gewöhnliche" Ausfluss sieht ja wohl ganz anders aus... Naja, wenn´s der Arzt sagt, wird man´s wohl glauben müssen
Geniess das Konzert
Mein Fa sagt, is nicht dasselbe.Der Pfropf würde noch kommen.
Ich hab da auch keine ahnung-hihi.
Mein Kleiner ist heut sehr aktiv,der strampelt sich einen zurecht....Auua, aber auch so schön...
dann passiert auch noch nix. Wenns denn seeeeehr ruhig wird ist eher damit zu rechnen
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Konzert.
dumdidum... es ist 8 Uhr Morgens, SMS habe ich keine bekommen. Also warte ich mal auf das Piep
Guten Morgen Mel, wie war Deine Nacht?
Sabrina
Guten Morgen, ich schließ mich mal an