Helga Frau G-Punkt 28. Juli 2007 #9 AW: Meinem Großen Lieber Maximilian, ich hoffe, Deine Gartenfete ist nicht ins Wasser gefallen und Du hattest einen tollen Tag ! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von en alles, alles Gute ! Bleib wie Du bist, Du bist ein toller junger Mann ! Bis bald
AW: Meinem Großen Lieber Maximilian, ich hoffe, Deine Gartenfete ist nicht ins Wasser gefallen und Du hattest einen tollen Tag ! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von en alles, alles Gute ! Bleib wie Du bist, Du bist ein toller junger Mann ! Bis bald
Cedric04 schneller Brüter 28. Juli 2007 #10 AW: Meinem Großen lichen Glückwunsch zum 15ten Geburtstag!
M&M Dauerschnullerer 29. Juli 2007 #11 AW: Meinem Großen Ich wünsche auch alles liebe zum Geburtstag!!!!
Sane Gehört zum Inventar 29. Juli 2007 #12 AW: Meinem Großen nachträglich alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
AW: Meinem Großen nachträglich alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
flonikki Habibi 29. Juli 2007 #13 AW: Meinem Großen Lieber Maxi, auch von uns alles Liebe nachträglich zum 15. Geburtstag :blumen:. Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und alles das, was Du Dir wünschst! :laola: Alles Liebe, Jenny, Marcus, Flo und Nikki
AW: Meinem Großen Lieber Maxi, auch von uns alles Liebe nachträglich zum 15. Geburtstag :blumen:. Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und alles das, was Du Dir wünschst! :laola: Alles Liebe, Jenny, Marcus, Flo und Nikki
ela Süße 29. Juli 2007 #14 AW: Meinem Großen ich soll Euch von Maximilian seinen lichen Dank für die Glückwünsche sagen Ela