ela Süße 28. Juli 2007 #1 möchte ich hier alles Liebe und Gute zu seinem 15. Geburtstag wünschen. :laola: :laola: Bleib so wie Du bist, so bist Du einfach Wir haben viel Freude an Dir uns lieben Dich sehr. :knuutsch:
möchte ich hier alles Liebe und Gute zu seinem 15. Geburtstag wünschen. :laola: :laola: Bleib so wie Du bist, so bist Du einfach Wir haben viel Freude an Dir uns lieben Dich sehr. :knuutsch:
V Viper Gehört zum Inventar 28. Juli 2007 #2 AW: Meinem Großen Herzlichen Glückwunsch, lieber Maxi :blumen:. Ich wünsch Dir einen tollen Tag und ne super Party. Laß Dich tüchtig feiern.
AW: Meinem Großen Herzlichen Glückwunsch, lieber Maxi :blumen:. Ich wünsch Dir einen tollen Tag und ne super Party. Laß Dich tüchtig feiern.
Corinna Forenomi 28. Juli 2007 #3 AW: Meinem Großen Anja, mit 15 wirst du wahrscheinlich nicht mehr "Maxi" sagen dürfen, ohne geteert und gefedert zu werden... Lieber großer Max! ( ) Zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und Gute aus dem sonnigen Irland! Ich schick dir mal ein paar Strahlen! :laola:
AW: Meinem Großen Anja, mit 15 wirst du wahrscheinlich nicht mehr "Maxi" sagen dürfen, ohne geteert und gefedert zu werden... Lieber großer Max! ( ) Zu deinem heutigen Geburtstag alles liebe und Gute aus dem sonnigen Irland! Ich schick dir mal ein paar Strahlen! :laola:
Alley Miss Ellie 28. Juli 2007 #4 AW: Meinem Großen Alles Gute zu deinem Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag im Kreis lieber Menschen! Sabine
AW: Meinem Großen Alles Gute zu deinem Geburtstag! :laola: Hab einen schönen Tag im Kreis lieber Menschen! Sabine
Claudia glücklich :-) 28. Juli 2007 #5 AW: Meinem Großen :laola: :laola: Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: :laola: :laola:
Marli Mausibausi 28. Juli 2007 #6 AW: Meinem Großen lichen Glückwunsch Max und alles gute für weitere Zukunft :laola::blume:
Sonna W(ö)rlds best Coach 28. Juli 2007 #7 AW: Meinem Großen Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag, viel Spass, Kuchen, Geschenke und ne richtige Sause ;o) Sonja
AW: Meinem Großen Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag, viel Spass, Kuchen, Geschenke und ne richtige Sause ;o) Sonja
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 28. Juli 2007 #8 AW: Meinem Großen Max, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsch dir noch einen tollen Abend und mach heute mal ordentlich einen drauf :laola: Happy Birthday wünscht Briddaleinchen :-D
AW: Meinem Großen Max, ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsch dir noch einen tollen Abend und mach heute mal ordentlich einen drauf :laola: Happy Birthday wünscht Briddaleinchen :-D