cherry73 Familienmitglied 13. November 2008 #9 AW: meine Tortenwoche ... alles ganz,ganz tolle kuchen !
G Gwenhyfar 13. November 2008 #10 AW: meine Tortenwoche ... Finde die vier Torten wirklich toll.. Die Idee mit den Fimo Figuren ist auch schön, wobei der Schalke-Erwin aus Fondant auch noch bei meinem Verlobten rumsteht aber wirklich großes Lob für alle vier Torten
AW: meine Tortenwoche ... Finde die vier Torten wirklich toll.. Die Idee mit den Fimo Figuren ist auch schön, wobei der Schalke-Erwin aus Fondant auch noch bei meinem Verlobten rumsteht aber wirklich großes Lob für alle vier Torten
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. November 2008 #11 AW: meine Tortenwoche ... Toll schaun die aus. Der Spongi gefällt mir immer wieder!!!!
Grand-mère Dauerschnullerer 13. November 2008 #12 AW: meine Tortenwoche ... Binebille hat gesagt.: Sehen toll aus! Ich schau immer wieder gerne! Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso
AW: meine Tortenwoche ... Binebille hat gesagt.: Sehen toll aus! Ich schau immer wieder gerne! Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso
Streichelzoo Anna Bolika 17. November 2008 #13 AW: meine Tortenwoche ... Wie immer bei deinen Torten bin ich total sprachlos.... die sind supermegatoll geworden!!
AW: meine Tortenwoche ... Wie immer bei deinen Torten bin ich total sprachlos.... die sind supermegatoll geworden!!