AW: meine Schwiegermutter
Guten morgen,
danke für eure Antworten
Sorry ich war wirklich ausser mir und in Rage als ich hier geschrieben habe.
Ich musste es einfach loswerden...
Also früher waren es die Se ( bzw. die SM) der SV war immer ruhig und sagt bis heute nicht viel.
Die SM hat sich eher immer eingemischt.
Ich muss dazu sagen das sie ruhiger geworden ist, sie will den Kontakt zum Enkel was ich auch verstehen kann.
Das Problem seit längerem ist die Schwägerin. :crazy:
Ich vermute mal das sie wirklich eifersüchtig ist, sie versucht immer den Richter zu spielen!
Mein Problem ist das sie mich beleidigt hat aber nicht in meinem Beisein!
Mein Mann hat mir alles gesagt und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.
1: Soll ich es ihr ins Gesicht sagen wenn wir allein sind, das es das letzte mal beleidigt hat?
2: Oder soll ich sie lieber ignorieren und ihr das Gefühl geben das ich es mir nicht gefallen lasse?
3: Soll ich zu ihr den Kontakt abbrechen? Die ist die Patentante.
Wir wollten sie nicht als Patentante, mein Mann wollte sie auch nicht aber die andere Schwester ist abgesprungen und hat gesagt ich lass ihr den Vortritt, sie ist deine Zwillingsschwester.
Zum Verhältniss zwischen den beiden:
Sie haben sich schon vorher heftig gestritten, schon bevor er mich gekannt hat.
Sie ist ihm sogar manchmal an die Gurgel gesprungen und er hat sie immer von sich gehalten wiel er ja mehr Kraft hat.
Meiner hat auch gesagt das sie emotional nicht normal ist und ihre Gefühle nicht im Griff hat.
Aber einmal da war ich dabei und sie hat mich blöd angemacht!
Der Kleine ist zu mir gekommen um zu trinken, da sagt sie auf einmal:
"Musst du ihn jetzt auf den Arm nehmen, tsss...kannst du das nicht zu Hause machen? Du hast ihn oft genug und dann musst du ihn auch nocht nicht hier haben!"
Ich dachte ich spinn! Mir ist fast der Kaffe aus der Hand gefallen. Die SM hat grad gekocht und hat sich umgedreht und dann nix, hat sich wieder umgedreht und hat weiter gemacht.
Halbe Stunde später hat sie meinen Mann auch beleidigt und dann ist die SM hinter ihm her und zu ihm gesagt, "lass sie das ist ne Sache Zwischen :::: und :::!"!!!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll