Anja Gehört zum Inventar 23. Dezember 2006 #9 AW: Meine Schwägerin ist im KH lichen Glückwunsch! Liebe Grüße
Simone Lesemaus 23. Dezember 2006 #10 AW: Meine Schwägerin ist im KH Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
laura kim Familienmitglied 23. Dezember 2006 #11 AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen Glückwunsch !
Pluto Schokoladine 23. Dezember 2006 #12 AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen Glückwunsch zur Nichte *freu* Ich wünsche deiner Schwägerin und Familie alles alles gute zur Geburt ihres Kindes. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. lg
AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen Glückwunsch zur Nichte *freu* Ich wünsche deiner Schwägerin und Familie alles alles gute zur Geburt ihres Kindes. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. lg
Heidi coole Mama 23. Dezember 2006 #13 AW: Meine Schwägerin ist im KH Hier ist die stolze Tante. Mensch ist der kleine Mann süß Und er heißt Lars Es war so schön ihn im Arm zu haben ,hoffentlich ist bald April :mrgreen: Und es geht beiden ganz prima, es war eine schnelle und wohl recht leichte Geburt, so wie man es sich wünscht . Liebe Grüße, Heidi
AW: Meine Schwägerin ist im KH Hier ist die stolze Tante. Mensch ist der kleine Mann süß Und er heißt Lars Es war so schön ihn im Arm zu haben ,hoffentlich ist bald April :mrgreen: Und es geht beiden ganz prima, es war eine schnelle und wohl recht leichte Geburt, so wie man es sich wünscht . Liebe Grüße, Heidi
Pluto Schokoladine 23. Dezember 2006 #14 AW: Meine Schwägerin ist im KH das freut mich sooo Lieber Lars alles gut für dein Leben!
Madlen Gehört zum Inventar 23. Dezember 2006 #15 AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen Glückwunsch zur Tante und alles gute für den kleinen Lars
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. Dezember 2006 #16 AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen GLückwunsch und Willkommen kleiner Lars (wie heißen denn die Geschwister? :??? Alles Gute der Familie!
AW: Meine Schwägerin ist im KH Herzlichen GLückwunsch und Willkommen kleiner Lars (wie heißen denn die Geschwister? :??? Alles Gute der Familie!