Petra desperate housewife 5. September 2007 #9 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Aaaaah gut dass du da bist, du musst mir direkt mal helfen!!!! Darf die Torte nicht im Kühlschrank stehen? Wird der Fondant dann matschig??? Bis jetzt sieht sie noch gut aus, aber sie steht ja auch noch 24h
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Aaaaah gut dass du da bist, du musst mir direkt mal helfen!!!! Darf die Torte nicht im Kühlschrank stehen? Wird der Fondant dann matschig??? Bis jetzt sieht sie noch gut aus, aber sie steht ja auch noch 24h
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. September 2007 #10 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Hab bei MMF oben geantwortet!
Schäfchen Copilotin 5. September 2007 #11 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Wow, die ist toll.
cecafu Oberhenne 5. September 2007 #12 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Wirklich toll! Und wieder Jemand, den ich bewundern kann Einen schönen Tag morgen!
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Wirklich toll! Und wieder Jemand, den ich bewundern kann Einen schönen Tag morgen!
A Annette Die Nette 5. September 2007 #13 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Boooooahhhh! Ist die schööööön! Sowas will ich auch zu Ellens Geburtstag hinkriegen. OK, ich hab noch etwas Zeit bis dahin. Lassts euch schmecken! Liebe Grüße Annette
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Boooooahhhh! Ist die schööööön! Sowas will ich auch zu Ellens Geburtstag hinkriegen. OK, ich hab noch etwas Zeit bis dahin. Lassts euch schmecken! Liebe Grüße Annette
Schwarze Katze Fusselkatz 5. September 2007 #14 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte *_* Wie toll!
suchtleser Hühnerflüsterin 5. September 2007 #15 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Toll !!!!!!!!!!!! Zwar ganz einfach aber wirklich super!!!
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte Toll !!!!!!!!!!!! Zwar ganz einfach aber wirklich super!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 5. September 2007 #16 AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte superschön!!!