laispa Rettender Engel 18. Oktober 2011 #9 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... das ist wirklich super lieb. Danke. Paula wird sich mächtig freuen, sie liebt ja so kuschelige Tiere
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... das ist wirklich super lieb. Danke. Paula wird sich mächtig freuen, sie liebt ja so kuschelige Tiere
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Oktober 2011 #10 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ich freu mich einfach, dass ich sie nicht wegwerfen muss und sie weitergeliebt werden. Den Hund hatte ich damals in meinem ersten Auto liegen.
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ich freu mich einfach, dass ich sie nicht wegwerfen muss und sie weitergeliebt werden. Den Hund hatte ich damals in meinem ersten Auto liegen.
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 18. Oktober 2011 #11 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ich würde gerne mal den Orca schauen wollen!
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Oktober 2011 #12 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... sonnenkind1-2 hat gesagt.: Ich würde gerne mal den Orca schauen wollen! Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir morgen ein Foto.
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... sonnenkind1-2 hat gesagt.: Ich würde gerne mal den Orca schauen wollen! Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir morgen ein Foto.
Schäfchen Copilotin 19. Oktober 2011 #13 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ist das ganz hinten neben dem Hasen ein Schaf?
Mamazicke Marmeladenzicklein 19. Oktober 2011 #14 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Nein Schäfchen, das ist ein Nilpferd ... du meinst das weiße,oder?
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Nein Schäfchen, das ist ein Nilpferd ... du meinst das weiße,oder?
Röschen Gehört zum Inventar 19. Oktober 2011 #15 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ich sehe hier drei Bären drauf, stimmt das? Wenn ja, wie teuer käme das denn? evtl. platz schaffende Grüße Rosi
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ich sehe hier drei Bären drauf, stimmt das? Wenn ja, wie teuer käme das denn? evtl. platz schaffende Grüße Rosi
Schäfchen Copilotin 19. Oktober 2011 #16 AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ja, ich meinte das weiße. Also kein Asylschaf - nu ja. Den Piloten wird es freuen Ich brauch dringend ne Vitrine, glaub ich *kicher* Rosi, wieder auf Bärenjagd?
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben... Ja, ich meinte das weiße. Also kein Asylschaf - nu ja. Den Piloten wird es freuen Ich brauch dringend ne Vitrine, glaub ich *kicher* Rosi, wieder auf Bärenjagd?