Bienski die Tante aus dem Busch 19. August 2007 #17 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Alles Liebe zum Geburtstag!!! :laola: :farben: Sabine :tippen:
Birkchen Miss Tchibo 19. August 2007 #18 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. :knutsch: Süße, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :blumen:
Corinna Forenomi 20. August 2007 #19 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Eine Nachricht von Elli: Vielen Dank für eure vielen Geburtstagsgrüße. Ich hab meinen Tag sehr, sehr genossen.
AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Eine Nachricht von Elli: Vielen Dank für eure vielen Geburtstagsgrüße. Ich hab meinen Tag sehr, sehr genossen.
Schäfchen Copilotin 20. August 2007 #20 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Liebe Elli, wir schicken noch ganz schnell schafige Grüße hinterher. Das Knuddeln holen wir nach ... irgendwann. Ich arbeite dran.
AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Liebe Elli, wir schicken noch ganz schnell schafige Grüße hinterher. Das Knuddeln holen wir nach ... irgendwann. Ich arbeite dran.
snoopy Proseccobläschen 20. August 2007 #21 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. und alles letzte wünsch auch ich noch alles gute zum geburtstag.... wenn auch schon etwas nachträglich :laola: :laola: GLG JEnny
AW: "Meine Elli" (von Corinna).. und alles letzte wünsch auch ich noch alles gute zum geburtstag.... wenn auch schon etwas nachträglich :laola: :laola: GLG JEnny
Steffi B. Miss Liebenswert 20. August 2007 #22 AW: "Meine Elli" (von Corinna).. Huuuch alles liebe und gute nachträglich auch von uns LG Steffi