Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ICh weiß gar nich ob ich das jetzt sagen darf aber der Arzt war d mit 2 oo und f....
Er ist gar nicht auf die Schwellung eingegangen. Ganz Eigenartig. Ich hab ihn auch kaum verstanden er hat total wirr geredet.
Muss dazu sagen das ausgerechnet Heute unsere Kinderärztin auf eine Weiterbildung war... und dann waren wir zur Vertretung
Johanna hat aber einen Eitrigen Hals und jetzt AB Verschrieben bekommen... er tippt auf einen Stich. Und komischerweise wurde dann auch unter dem Auge ein kleiner Punkt sichtbar. Dafür hat er uns Fenistil verschrieben :rolleyes:
Ich denke ich werde sie morgen nochmal unserer Kinderärztin vorstellen ... die Schwellung ist schon ein wenig besser geworden, aber die Augen tun ihr jetzt weh hat sie gesagt...
Also die Schwellung ist komplett zurück gegangen. Die Schwester sagte am Telefon wir bräuchten erst Montag vorbei kommen, da ja Hanni jetzt auch mit AB wegen des Halses versorgt ist... also fahren wir Montag nochmal...