Nerdmama Wonder Woman 2. Juli 2016 #10 Ich kann euch gar nicht sagen, was ich den Boateng Grad alles könnte! Das ist nur dem seine Schuld! Wie kann man denn nur SO zum Ball hochgehen???
Ich kann euch gar nicht sagen, was ich den Boateng Grad alles könnte! Das ist nur dem seine Schuld! Wie kann man denn nur SO zum Ball hochgehen???
enna1009 Gehört zum Inventar 2. Juli 2016 #11 Ich hab auch keine Ahnung . Der hat bestimmt davon geträumt Torwart zu sein. Ach mensch...ich wollte mich jetzt eigentlich ins Bett begeben.
Ich hab auch keine Ahnung . Der hat bestimmt davon geträumt Torwart zu sein. Ach mensch...ich wollte mich jetzt eigentlich ins Bett begeben.
Nerdmama Wonder Woman 2. Juli 2016 #14 Jaaaaaaaaaa!!! Und ein Saarländer macht das Siegtor!!!!!!!!!!!!
enna1009 Gehört zum Inventar 2. Juli 2016 #15 Alles gut? Kind noch im Bauchi? Ich konnte auch nicht mehr. Jetzt bin ich so aufgeputscht, dass ich natürlich erstmal nicht schlafen kann.
Alles gut? Kind noch im Bauchi? Ich konnte auch nicht mehr. Jetzt bin ich so aufgeputscht, dass ich natürlich erstmal nicht schlafen kann.
Mo-Ma Chaosqueen 2. Juli 2016 #16 Gähn.... Warum ist's plötzlich so laut kurz vor Mitternacht??? Achso... Die Sache mit dem Ball. Weiter schlafen...
Gähn.... Warum ist's plötzlich so laut kurz vor Mitternacht??? Achso... Die Sache mit dem Ball. Weiter schlafen...