Hedwig
Sternenfee
hallöchen in die runde!
so, ich habe meine männer ins bett gesteckt und war grad online eine runde bei bonprix schoppen :->
natürlich über den banner und nicht, ohne meinem zwerg eine megacoole jeans und ein sweatshirt mitzubestellen.
die genannten läden merke ich mir
aber noch, reicht meinem moppel-ich die begegnung beim ersten versuch eine hose zu kaufen.
mutig wie ich bin, habe ich mir die größte größe raus gesucht. aber bereits bei den knien wusste ich: dat wird nix!
und bevor ich durch ein lautes knarzen auf meine umkleidekabine aufmerksam mache, zieh ich schnell meine schwangesrchaftshose wieder an und schleiche zur verkäuferin. "äh, entschuldigung, ist das die größte größe die sie führen?"
was dann folgte war peinlicher, als kondome zu kaufen.
sie nimmt allen ernstes ein telefon: "da muss ich mal in der anderen filiale anrufen", und brüllt durch den ganzen laden: "jaaaa, halllooooo. susi hier.
sag mal, die tralalala jeans von tralalaflöt, habt ihr die auch in
46 *schreibrüllkreisch*?.....nein?.....ja, da kann man nix machen. danke dir..."
um mich rum bestimmt 100, ja wenn nicht tausend blicke:
;-( ;-( ;-( ;-(
nö. bis ich mir das wieder antue, muss ich noch ein wenig an meinem moppel-ich arbeiten.
in diesem sinne:
danke euch nochmal.
liebe grüße
kim
so, ich habe meine männer ins bett gesteckt und war grad online eine runde bei bonprix schoppen :->
natürlich über den banner und nicht, ohne meinem zwerg eine megacoole jeans und ein sweatshirt mitzubestellen.
die genannten läden merke ich mir
aber noch, reicht meinem moppel-ich die begegnung beim ersten versuch eine hose zu kaufen.
mutig wie ich bin, habe ich mir die größte größe raus gesucht. aber bereits bei den knien wusste ich: dat wird nix!
was dann folgte war peinlicher, als kondome zu kaufen.
sie nimmt allen ernstes ein telefon: "da muss ich mal in der anderen filiale anrufen", und brüllt durch den ganzen laden: "jaaaa, halllooooo. susi hier.
sag mal, die tralalala jeans von tralalaflöt, habt ihr die auch in
46 *schreibrüllkreisch*?.....nein?.....ja, da kann man nix machen. danke dir..."
um mich rum bestimmt 100, ja wenn nicht tausend blicke:
;-( ;-( ;-( ;-(
nö. bis ich mir das wieder antue, muss ich noch ein wenig an meinem moppel-ich arbeiten.
in diesem sinne:
danke euch nochmal.
liebe grüße
kim