Daggi Columbinchen 11. Januar 2008 #9 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Ist die klasse! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Ist die klasse! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
AndreaLL Fernsehbeauftragte 11. Januar 2008 #10 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Hallo Nadine, da hast du dir aber ein schönes Geschenk bereitet, alle Achtung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Andrea
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Hallo Nadine, da hast du dir aber ein schönes Geschenk bereitet, alle Achtung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Andrea
E Enie 11. Januar 2008 #11 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! :blume:
Reni die heisse Ohren macht 11. Januar 2008 #12 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Happy Birthday und alles alles Gute wünsch ich dir und einen wunderschönen Tag! Die Torte ist ja der Hammer, daß dir da das Anschneiden schwer fällt kann ich mir vorstellen.
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Happy Birthday und alles alles Gute wünsch ich dir und einen wunderschönen Tag! Die Torte ist ja der Hammer, daß dir da das Anschneiden schwer fällt kann ich mir vorstellen.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. Januar 2008 #13 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Waaaaaaaaaaaaahnsinn. Nee, die kann man doch nicht wirklich essen. Die muss man ausstellen und bewundern Alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Angela
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Waaaaaaaaaaaaahnsinn. Nee, die kann man doch nicht wirklich essen. Die muss man ausstellen und bewundern Alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Angela
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 11. Januar 2008 #14 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Waaahahahahahhaaaaansiiiiiinnnnnnnn! Und Häppy Börsday obendrauf. Salat
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Waaahahahahahhaaaaansiiiiiinnnnnnnn! Und Häppy Börsday obendrauf. Salat
S samsi 11. Januar 2008 #15 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Die Torte is ja total genial. Alles liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsch ich.
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Die Torte is ja total genial. Alles liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier wünsch ich.
sandra the best of 74 11. Januar 2008 #16 AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Wow, die ist ja mal nur genial. Die Schönste, die ich hier bisher gesehen habe. Alles Liebe zum Geburtstag. LG Sandra
AW: Mein Kobold-Teekannenhaus... *schnief* Wow, die ist ja mal nur genial. Die Schönste, die ich hier bisher gesehen habe. Alles Liebe zum Geburtstag. LG Sandra