Su
Das Luder
AW: Mein kleines Klammeräffchen
Ach ja, ich würde das auch so machen, ich finde es für beide Papa und Kind ganz wichtig. Für den Papa für die Bindung und für das Kind noch eine zweite Bezugsperson zu haben, Du kannst ja auch mal krank werden etc....
Da ich bei beiden wieder gearbeitet habe, hatten wir das Problem nicht, die waren dann ja eh papa gut gewöhnt (wir haben uns die Betreuung geteilt)
LG
Su
Alina, ich würde sie beim Papa lassen Denn wenn ihr jetzt direkt aufgebt, wird es ja immer schwieriger (zumindest die nächsten 1-2 Jahre), sie bei ihm zu lassen. Und es ist schließlich der PAPA! Keine fremde Betreuungsperson.
Wir hatten bei beiden Kindern von Anfang an besonders nachts die Regel: Einer stillt, einer tröstet
Ach ja, ich würde das auch so machen, ich finde es für beide Papa und Kind ganz wichtig. Für den Papa für die Bindung und für das Kind noch eine zweite Bezugsperson zu haben, Du kannst ja auch mal krank werden etc....
Da ich bei beiden wieder gearbeitet habe, hatten wir das Problem nicht, die waren dann ja eh papa gut gewöhnt (wir haben uns die Betreuung geteilt)
LG
Su