S
Silvana
Guten Morgen, also das mit den Möhrenbrei hat folgenden Hintergrund. In der Klinik hat Hagen ja auch nicht so besonders getrunken und wenn er mal wieder absolut die Flasche verweigert hat, haben sie Schwestern Ihm die Milch mit dem Löffelchen gegeben. Und das hat nach deren Meinung ganz gut geklappt. Und damit Hagen am Tag wenigstens mal eine volle Mahlzeit bekommt, hat mein Arzt mir geraten ich soll einfach mal den Brei probieren. Denkst Du wirklich ich soll das lassen? Seitdem ich ein bisschen Möhrchchen mit in die Flasche gebe, hat Hagen auch nicht mehr allzu viele Bauchschmerzen und die Verdauung klappt ebenfalls ganz gut. Im Übrigen bin ich ganz glücklich, gebe Hagen jetzt alle drei Stunden seine Mahlzeiten und habe auf Aptamil umgestellt und so sieht das Ergebnis seit gestern Abend aus:
21:00 - 60 ml
00:00 - 100 ml
03:00 - 70 ml
06.00 - 100 ml
09:00 - 100 ml
Wenn das so weiter geht, bin ich vollstens zufrieden. Ich hoffe jedenfalls, dass es dabei bleibt. Aber das weiß man ja bei den Kleinen leider nie.
LG aus L.E. Silvana
Übrigens, heute ist Olympiavorentscheidung, bitte Daumendrücken!
21:00 - 60 ml
00:00 - 100 ml
03:00 - 70 ml
06.00 - 100 ml
09:00 - 100 ml
Wenn das so weiter geht, bin ich vollstens zufrieden. Ich hoffe jedenfalls, dass es dabei bleibt. Aber das weiß man ja bei den Kleinen leider nie.
LG aus L.E. Silvana
Übrigens, heute ist Olympiavorentscheidung, bitte Daumendrücken!