P
Putte
AW: Mein kleiner Grosser wird bald 5!
Dann würde ich auch lieber was von BRIO nehmen und noch vielleicht was Kleines von Playmobil, wenn er es so mag.
Die K´NEX für jüngere Kinder kenne ich gar nicht. Und wenn er es im Kindergarten benutzen kann, hat er bestimmt auch schon genug gek`next.
Viel Erfolg!
Conni
lulu hat gesagt.:Putte, die K'NEX, die ich als Grosse cool finde, sind erst etwas fuer aeltere Kinder. Diese Preschool-K'NEX haben sie im Kindergarten und sie sprechen mich nicht so an. Auch Levin scheint damit zwar zu spielen, aber er hat noch nie geaeussert, dass er so etwas auch gerne haette. :???: Einen Playmobilkatalog hingegen "liest" er auch 97 mal und aeussert Wuensche nach diesem und jenem. Das Brio hat mich so fasziniert, weil er eben mit dem kleinen vorhandenen Satz immer wieder gerne steckt und baut. Daher bin ich eher fuer ergaenzen als neues System einfuehren .
Lulu
Dann würde ich auch lieber was von BRIO nehmen und noch vielleicht was Kleines von Playmobil, wenn er es so mag.
Die K´NEX für jüngere Kinder kenne ich gar nicht. Und wenn er es im Kindergarten benutzen kann, hat er bestimmt auch schon genug gek`next.
Viel Erfolg!
Conni