Katrin Gehört zum Inventar 13. Juni 2008 #65 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 Ja Sandra, das ist richtig. Mit Beschreibung die Sachen sind noch da... Katrin
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 Ja Sandra, das ist richtig. Mit Beschreibung die Sachen sind noch da... Katrin
hexlein immer da wo´s brennt 14. Juni 2008 #66 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 ok dann hätte ich bitte gerne die vier Sachen *smile*
Katrin Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #67 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 ... :oops: Ich find die Jacke nicht mehr *oh nein* Ich muss nochmal suchen gehen. ... Oder hab ich die doch schon verkauft???! :help: Katrin
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 ... :oops: Ich find die Jacke nicht mehr *oh nein* Ich muss nochmal suchen gehen. ... Oder hab ich die doch schon verkauft???! :help: Katrin
Katrin Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #68 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 *schwupps - hoch geschubbst*
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. Juli 2008 #69 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 und ich will auch noch :mrgreen: (gut das ich den nicht früher gesehen habe, sonst währe ich arm ) ich nehme die: 10, 15, 31, 26, 20, 71, 78, 75 Bitte mit Preis und BV (obwohl die hab ich glaub ich noch) an mich.
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 und ich will auch noch :mrgreen: (gut das ich den nicht früher gesehen habe, sonst währe ich arm ) ich nehme die: 10, 15, 31, 26, 20, 71, 78, 75 Bitte mit Preis und BV (obwohl die hab ich glaub ich noch) an mich.
Corinna Forenomi 9. Juli 2008 #70 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 Sind die Nummern 6, 15 und 78 noch da?
KeksKrümel Queen of fucking everything 9. Juli 2008 #71 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 ist die 15. noch da? LG Sandra
Katrin Gehört zum Inventar 14. Juli 2008 #72 AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 Corinna hat gesagt.: Sind die Nummern 6, 15 und 78 noch da? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Corinna, alles verkauft, bzw. die Jacke find ich nicht mehr *heul* Katrin
AW: Mein Kleiderschrank *querbeet* ~ Größe 42 Corinna hat gesagt.: Sind die Nummern 6, 15 und 78 noch da? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Corinna, alles verkauft, bzw. die Jacke find ich nicht mehr *heul* Katrin