Jasmin-mit-2-Zicken
Familienmitglied
AW: Mein Kind ist der Hammer.....
Jeggins gut und schön, aber wenn die keine knöpfe oben haben passen die uns leider auch nicht....
Ich hatte mal ganz tolle Hosen von KIK gefunden die haben Bombe gesessen und was macht blöd Laden KIK nimmt die aus dem Programm
Da hab ich mich echt drüber geärgert.....
Aber nun gut irgendwie halten wir uns hier gerade mit Strumpfhosen und völlig zerfetzten Jeans über wasser....zumindest zum Kiga hab noch 2 "gute"
Das mit den "krempelhosen" und den damit verbundenen Bauchschmerzen kenn ich auch! Lilly hat monatelang nur Hosen ohne Knopf angezogen, Leggins, Jeggins, Kleider. Macht sie bis heute gern. Die Hosen von Okaibi passen ihr gut. Die fallen anders aus. Wer selber nähen kann, ist mit so einem nicht- maßstabgerechten Kind bestimmt deutlich im Vorteil- ich kanns leider noch nicht.
Jeggins gut und schön, aber wenn die keine knöpfe oben haben passen die uns leider auch nicht....
Ich hatte mal ganz tolle Hosen von KIK gefunden die haben Bombe gesessen und was macht blöd Laden KIK nimmt die aus dem Programm
Da hab ich mich echt drüber geärgert.....
Aber nun gut irgendwie halten wir uns hier gerade mit Strumpfhosen und völlig zerfetzten Jeans über wasser....zumindest zum Kiga hab noch 2 "gute"