Ich kann über diesen Mann nur den Kopf schütteln und bin froh, dass Du den Absprung geschaft hast.
Ich bin da ja immer eher der Meinung, es gibt immer einen der es macht und einen der es mitmacht.
Demnach fällt es mir immer sehr schwer mit dem Finger drauf zu zeigen.
In der Vergangenheit habe ich auch nicht mit allen Männern in meinem Leben Glück gehabt, dennoch wusste ich immer recht zeitig
was ich möchte und was nicht. Am Beispiel meines ExFreundes mit dem ich 5 Jahre zusammengelebt habe wird mir das immer wieder
sehr deutlich. Meine Oma würde sagen er hatte ein "zu großes Herz" *hüstel*
Eine Weile hab ich das geduldet/verdrängt doch auf Dauer war das nicht duldbar für mich.
Ich zog rechtzeitig die Reißleine. Sein Verhalten hat sich bis heute (viele Herzen hat in der den vergangenen Jahren auf diese Weise gebrochen)
nicht verändert. Er lebt weiter nach genau den Verhaltensweisen, die er seit 20 Jahren so fährt.
Ich habe ihn sehr geliebt, dass habe ich nicht vergessen. Er hat mich eine ganze Weile begleitet und das hat mich geprägt.
Auf einige der Erfahrungen, die ich dadurch gemacht hätte ich getrost verzichten können, aber ich habe auch viel daraus gelernt und
möchte die Zeit nicht missen.
Versteht ihr was ich meine?