Mein Ex

Vivi+Niklas

Löwenmama
wird Papa... :hahaha:

Nach gerade mal 9 Monaten Trennung, noch immer keiner Scheidung (läuft, aber dauert) hat er sich direkt die nächste Dumme klargemacht. :hahaha:
Sie unterschreibt brav alle Kaufverträge (2 neue Autos) und jetzt bindet er sie mit nem Kind an sich. Da lässt ja der erste gemeinsame Kredit nur noch kurz auf sich warten. Man merkt: Meine Geschichte wiederholt sich. ;-)

Mein Gott, warum sind wir Frauen nur so doof. 25 ist sie...
 
Na da kannst du ja erst recht froh sein, dass du den Mut gefasst hast und dich getrennt hast :bussi:
 
:hahaha: Glaub ich dir! Es läuft auch seitdem wirklich deutlich besser. UND sie ist ne ganz liebe und um der Kinder Willen bin ich froh, dass sie da ist. Aber genau aus dem Grunde tut sie mir auch leid. Ich weiß ja was sie erwartet... Null Hilfe, null Verständnis, keine ehrliche Freude. Aber gut, vielleicht ist sie auch härter im nehmen als ich. :-)

Und, ein kleines bisschen Schadenfreude in Hinblick auf so ein ewig schreiendes kleines Bündel und ne Erstlingsmama ist schon da... :sagnix: Hihi...
 
Deswegen sind Luis und ich uns schon einig, dass wir auch nach der Hochzeit weiterhin getrennte Konten haben werden, Ehevertrag, Gütertrennung... bin ich froh, dass er da so vernünftig war und ich gesagt habe dass ich das alles möchte sofort meiner Meinung war. Den Großteil meiner Erziehung hat meine Mom geleistet, aber das ist so eines der Dinge, die mein Dad mir immer vorgebetet hat: mach dich nie, NIE, finanziell irgendwie abhängig von nem Mann!

Tja, und für die Dame hoffe ich einfach mal, dass es ihr in ein paar Jahren nicht so schlecht geht wie es dir zum Ende hin dann ging. Vielleicht ist sie ja auch überraschenderweise extrem durchsetzungsstark, und nimmt ihn mehr in die Pflicht als du. Wäre vielleicht auch mal ganz heilsam für ihn :-D
 
Sarah dann wär sie NICHT an seiner Seite. ;) DER Typ Mann sucht immer den gleichen Typ Frau...

Finanziell abhängig gemacht hab ich mich in dem Sinne auch nicht wissentlich. Bis auf die Elternzeit bin ich ja arbeiten gegangen. Ich hab ihm nur einfach vertraut. Und erst mit der Trennung gemerkt das da einiges gewaltig schief gelaufen ist. :ochne:
 
Zurück
Oben