Mein Engel für 2009 - Der Engel des Abschieds

AW: Mein Engel für 2009 - Der Engel des Abschieds

... na dann mal willkommen, den :engel: des abschieds habe ich auch gezogen & habe mir als unterstützung die :engel: essenz abschied dazu schicken lassen um das alles in den fluss zu bringen....
ich wünsche dir alles liebe dazu & trenn dich von allem, was nicht mehr zu dir gehört & weg will & soll

:herz: lg katrin

mhm... ich habe das Buch auch aber keine Karten und nun würde ich auch gerne meinen Engel für das neue Jahr finden. Schlage ich dann einfach das Buch an einer beliebigen Stelle auf?!

mhm... ich habe das Buch auch aber keine Karten und nun würde ich auch gerne meinen Engel für das neue Jahr finden. Schlage ich dann einfach das Buch an einer beliebigen Stelle auf?!

Cathrin, ja. Ich hatte meine Freundin gebeten, mir noch mal bevor ich gehe die Engelkarten zu geben. Die haben wir dann ausgelegt und mussten schmunzeln, weil wir beiden sie als Essenz unsere Gespräche empfanden. Und dann sagte sie, dann könne ich doch auch gleich meinen Engel des Jahres kennen lernen. Sie holte das Buch und gab es mir in die Hand. Erst habe ich länger gezögert, aber dann ist das "Spielkind" in mir doch stärker gewesen. Ich habe das Buch einfach aufgeschlagen.

Mhm.. ich habe nun das Buch aufgeschlagen und mein Engel für das neue Jahr wird der Engel des Alleinseins sein... liest sich trotz des Namens positiv, aber auch etwas... na ja... es passt sicher zu mir und meiner Unsicherheit, aber es fordert von mir auch eine echte Veränderung. Ob ich dazu bereit bin? Es wird sich zeigen...

danke für die Anregung, Nici. Und dir alles Gutes für alle kommenden Veränderungen :bussi:

Liebe Nici,

ich habe von deinem Engel gelesen, und es hat mich sehr berührt :rose:.
Dem Impuls, das Buch direkt zu bestellen, bin ich erstmal nicht gefolgt.

Nachdem ich den ganzen Abend nicht einschlafen konnte, bin ich vorhin wieder aufgestanden. Immer wieder habe ich auch an dieses Buch gedacht. Und ich habe es im Bücherschrank "gefunden". Unbewußt hatte ich wohl nicht vergessen, dass ich es schon längst habe. Und dass ich ausgerechnet den Engel des Abschieds aufgeschlagen habe, tja, das muss ich erst noch verdauen...

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deinen Weg. Und ich bewundere dich für deinen Optimismus :herz:, Andrea

Liebe Andrea,

ich wünsche dir mit deinem Engel an der Seite ein tolles Jahr 2009.

Abschied hat für mich immer auch etwas damit zu tun, dass erst wenn sich eine Tür schließt, die Chance besteht, dass sich neue Türen öffnen. Es macht mir manchmal Angst, eine Tür zu schließen. Aber meist habe ich erlebt, dass die Türen, die sich danach öffneten mir sehr gut getan haben - wohin sie auch immer führten.
Nein, wie ich schon schrieb, leicht wird es nicht, aber Zeit wird es, das spür ich.

:bussi:
Nici

Danke Nici - für dein Teilhaben lassen, und dafür dass ich das Buch auch aufgeschlagen habe. Nun sitze ich hier mit einer Gänsehaut....
Nur, wenn du dem Engel des Risikos traust, kann durch DIch Neues in dieser Welt wachsen, können Menschen durch Dich neue Möglichkeiten entdecken.

Vielen Dank ihr Engel, dass ihr endlich mal mit Zäunen werft, da ich die anderen Hinweise ja scheinbar grosszügig übersehen habe :o)

Zurück
Oben