Ihr Lieben,
ich habe ein Wochenende bei einer guten Freundin verbracht, die ich aus dem Internet kenne. Davon abgesehen, dass wir die meiste Zeit verquatscht haben, über Gott und die Welt, so intensiv wie ich es lange nicht erlebt habe, habe ich heute bevor ich ging noch meinen Engel des Jahres 2009 aufgeschlagen.
Es war der Engel des Abschieds.
Und ich muss sagen, ich freue mich über diesen Engel (und das MIR, die ich mit Engeln nun wirklich wenig am Hut habe .. :oops: ) und ich freue mich darauf, dass er mich das nächste Jahr begleiten wird.
Ich spüre für mich sowieso schon seit einiger Zeit, dass die Zeit der Abschiede gekommen ist. Ich weiß, es wird ein heftiges Jahr werden und ich weiß, am Ende werde ich da stehen und glücklich auf dieses Jahr zurück blicken. Ich habe einiges vor mir. Und ich weiß vieles davon wird nicht einfach werden. Und dennoch freue ich mich sehr auf dieses Jahr 2009.
Einen lieben Gruß
Nici
ich habe ein Wochenende bei einer guten Freundin verbracht, die ich aus dem Internet kenne. Davon abgesehen, dass wir die meiste Zeit verquatscht haben, über Gott und die Welt, so intensiv wie ich es lange nicht erlebt habe, habe ich heute bevor ich ging noch meinen Engel des Jahres 2009 aufgeschlagen.
Es war der Engel des Abschieds.
Der Engel des Abschieds möge Dir helfen, Dich von alten Lebensmustern zu verabschieden, mit denen Du Dir das Leben schwer machst, etwa von dem Muster des Perfektionismus, der Dich zwingt, alles zu kontrollieren, oder von dem Muster der Selbstverletzung, das Dich dazu treibt, die Schuld immer bei Dir zu suchen oder Dich zu entwerten. Du musst das Muster loslassen, dass Du Deiner Mutter immer noch durch Leistung Deinen Wert beweisen willst.
... Der Engel des Abschieds möge Dir helfen, Dich von Deiner Vergangenheit und von alten Lebensmustern zu verabschieden, damit Du ganz im Augenblick leben kannst, damit Du Deine Möglichkeiten, die in Dir sind, verwirklichen kannst, damit Neues und Ungeahntes in Dir wachsen kann.
Aus: "50 Engel für das Jahr" von Amseln Grün
Und ich muss sagen, ich freue mich über diesen Engel (und das MIR, die ich mit Engeln nun wirklich wenig am Hut habe .. :oops: ) und ich freue mich darauf, dass er mich das nächste Jahr begleiten wird.
Ich spüre für mich sowieso schon seit einiger Zeit, dass die Zeit der Abschiede gekommen ist. Ich weiß, es wird ein heftiges Jahr werden und ich weiß, am Ende werde ich da stehen und glücklich auf dieses Jahr zurück blicken. Ich habe einiges vor mir. Und ich weiß vieles davon wird nicht einfach werden. Und dennoch freue ich mich sehr auf dieses Jahr 2009.
Einen lieben Gruß
Nici