Röschen Gehört zum Inventar 7. Februar 2007 #9 AW: Mehrteiler gesucht Mira, genau die habe ich früher auch verschlungen! Christina, die könnten auch was für dich sein!
AW: Mehrteiler gesucht Mira, genau die habe ich früher auch verschlungen! Christina, die könnten auch was für dich sein!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 7. Februar 2007 #10 AW: Mehrteiler gesucht Danke Ich schau mal
Röschen Gehört zum Inventar 7. Februar 2007 #11 AW: Mehrteiler gesucht Christina, liest du gerne Krimis? Da gibt es von Rita Mae Brown eine ganze Serie mit Miss Murphy (einer Katze) als Detektivin. Ich guck mal gerade ... Ich hab sie -> bei Amazon. Liebe Grüße Rosi
AW: Mehrteiler gesucht Christina, liest du gerne Krimis? Da gibt es von Rita Mae Brown eine ganze Serie mit Miss Murphy (einer Katze) als Detektivin. Ich guck mal gerade ... Ich hab sie -> bei Amazon. Liebe Grüße Rosi
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 8. Februar 2007 #12 AW: Mehrteiler gesucht Nein Krimis mag ich nicht.
Kati Dauerschnullerer 15. Februar 2007 #13 AW: Mehrteiler gesucht Wenn Du Diana Gabaldon und Merteiler magst, die in der Vergangenheit spielen, dann kann ich Dir die 4 Zeitreise-Bücher von Suzanne Frank empfehlen.
AW: Mehrteiler gesucht Wenn Du Diana Gabaldon und Merteiler magst, die in der Vergangenheit spielen, dann kann ich Dir die 4 Zeitreise-Bücher von Suzanne Frank empfehlen.
P pépé 15. Februar 2007 #14 AW: Mehrteiler gesucht Meine "historischen" Lieblings-Romane", die mir ad hoc einfallen, waren Die Säulen der Erde (Follett) Die Puppenspieler (Kinkel) Die Päpstin (Cross) VG Pépé
AW: Mehrteiler gesucht Meine "historischen" Lieblings-Romane", die mir ad hoc einfallen, waren Die Säulen der Erde (Follett) Die Puppenspieler (Kinkel) Die Päpstin (Cross) VG Pépé