Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine kids sind zwei jahre auseinander. sie teilen sich ein zimmer.anfangs sind beide gleichzeitig ins bett. aber sie haben immer über stunden zusammen geredet und dumme sachen gemacht. also haben wir alles anders jetzt gemacht. nu muss der jüngste nach dem abendbrot ins bett und die ältere darf länger aufbleiben bis um 19.30 uhr. wenn ich sie dann ins bett bringe schläft der lütte dann schon. es klappt so besser als vorher.
Unsere Beiden werden gleichzeitig ins Bett gebracht, waschen, Zähne putzen, Bett, "Gute-Nacht-Kuss" und Liebesbeteuerungen von mir und der Papa liest vor.
Manchmal erzählen sie sich noch kurz etwas, aber meistens ist schnell Ruhe - es sei denn, ich hab grad Besuch da :rolleyes:
Es wäre zu viel, das hier alles zu schreiben wie und warum die Dinge sind wie sie sind und wie die FE schon gesagt hat, ich muss lernen konsequent zu sein, meine Angst in den Griff zu bekommen und meine Grenzen klar abstecken. Und das mir 36 normalerweise darf man sowas gar nicht schreiben und sollte längst dazu in der Lage sein :ochne:
Nur so lange jemand da ist, den sie nicht kennt *schulterzuck*
Der Vater deines Sohnes will am We mit mir zusammen mit ihr reden.
Ich kann ja unter der Woche bei dir einziehen *lol*
Als ersteswürde ich übrigens die Sitzprdnung ändern, wenn ihr mit ihr zusammen hockt. Die große Kleine sitz da taktisch äusserst unklug ;-)
Reni, die nachher so Süßkram abschicken geht