Hedwig Sternenfee 5. Februar 2008 #17 AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? gecancelt, am 27.02. auf ein neues :-?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Februar 2008 #18 AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? Och nö. Mach ich dann bei mir auch 'nen Strich? Hast wohl einen Tag vor der Op nicht so den Kopf dafür, oder vielleicht gerade? Jetzt heißt die Devise: Gesund werden und bleiben. rima: Liebe Grüße Angela
AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? Och nö. Mach ich dann bei mir auch 'nen Strich? Hast wohl einen Tag vor der Op nicht so den Kopf dafür, oder vielleicht gerade? Jetzt heißt die Devise: Gesund werden und bleiben. rima: Liebe Grüße Angela
Hedwig Sternenfee 5. Februar 2008 #19 AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? ich bin mir noch unschlüssig. vielleicht ists ganz gut, wenn ich den abend davor abgelenkt bin. *g* darf ich mir bedenkzeit erbeten?
AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? ich bin mir noch unschlüssig. vielleicht ists ganz gut, wenn ich den abend davor abgelenkt bin. *g* darf ich mir bedenkzeit erbeten?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Februar 2008 #20 AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? Klaro Wenn ich 2 oder 3 Tage vorher Bescheid weiß, reicht es mir. Angela
AW: Medis vor OP / was darf ich nehmen? Klaro Wenn ich 2 oder 3 Tage vorher Bescheid weiß, reicht es mir. Angela