AW: Maxitaxi
Kommt ja ganz drauf an, was für einen Kiwa man hat.
Wir haben den Quinny Freestyle 3 mit allem drum und dran und da sind nunmal auch die Adapter dabei um den Maxi Cosi draufzupluggen.
Wenn ich in die Stadt fahre mit zwei Kindern, dann will ich Zara nicht schleppen, hab aber nicht genug Platz für den Dreami, Auto ist zu klein, da nehm ich den Maxi Cosi und steck ihn auf das Untergestellt .
Da wir eh nicht stundenlang damit rumgurken ist es für uns DAS System überhaupt, dem nächst ( Zara wiegt auch schon ca. 9 kg) werd ich sie dann in den umgebauten Freestyle setzten, auch wenn sie noch in die Babyschale passt.
Extra zum rumschüggeln hätt ich mir das so niemals gekauft, wir benutzten es aber als System und später eben als Sportwagen.
Gleiches mit dem Maxi Cosi Birdi, der zu 95% als Buggy benutzt wird, wenn wir den Freestyle aus welchem Grund auch immer nicht mitnehmen können.
Ich halte es nicht für verkehrt und man sollt es mit bedacht benutzten, hat ja auch nicht jeder ein grosses Auto und so kommen wir wenigsten unbeladen und stressfrei durch die Gegend.
Ich hab bei den 5 Kids ne Menge Kinderwagen und Buggies gehabt, diese Sachen sind sehr flexibel nutzbar und extrem stabil, da kommt kaum was anderes mit.
Liebe Grüsse
Sabine