Alina Selfie Queen 3. Oktober 2009 #17 AW: Maxi Cosi Rodi XP Porto müsst ich gucken, aber für 3,90€ wird das nüscht... ich denke eher 8,90 oder sogar nur 6,90€ je nachdem wie ich ihn verpackt bekomme. lg
AW: Maxi Cosi Rodi XP Porto müsst ich gucken, aber für 3,90€ wird das nüscht... ich denke eher 8,90 oder sogar nur 6,90€ je nachdem wie ich ihn verpackt bekomme. lg
sandra.mo heisser Feger 3. Oktober 2009 #18 AW: Maxi Cosi Rodi XP ...also wenn Micky ihn nicht nimmt, dann würde ich den gerne nehmen...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Oktober 2009 #19 AW: Maxi Cosi Rodi XP neee, ich nehm ihn auf jeden fall, wenn ich dran bin -
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Oktober 2009 #20 AW: Maxi Cosi Rodi XP ab 15kg übrigens bzw wenn der Kopf über den Rabd des vorherigen Sitzes lugt - so lange ist immer die jeweils kleinere Größe die sicherere klugschixxt meike nochmal zu fynnys fragen
AW: Maxi Cosi Rodi XP ab 15kg übrigens bzw wenn der Kopf über den Rabd des vorherigen Sitzes lugt - so lange ist immer die jeweils kleinere Größe die sicherere klugschixxt meike nochmal zu fynnys fragen
Alina Selfie Queen 3. Oktober 2009 #21 AW: Maxi Cosi Rodi XP So; Anhang anzeigen 117868 Anhang anzeigen 117869 Is doch nich eher dreckig sondern farblos abgenutzt... ;-) Aber wie man sieht nicht schlimm. lg Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
AW: Maxi Cosi Rodi XP So; Anhang anzeigen 117868 Anhang anzeigen 117869 Is doch nich eher dreckig sondern farblos abgenutzt... ;-) Aber wie man sieht nicht schlimm. lg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Oktober 2009 #22 AW: Maxi Cosi Rodi XP o.k.- danke - nun sollen sich fynny und aliandra mal äußern ;-)
A Aliandra 5. Oktober 2009 #23 AW: Maxi Cosi Rodi XP achso ja von mir aus kannste ihn gern haben - bei uns dauerts noch bis wir das auto haben ^^
AW: Maxi Cosi Rodi XP achso ja von mir aus kannste ihn gern haben - bei uns dauerts noch bis wir das auto haben ^^