Mausel Brave Chicken 14. Dezember 2006 #281 AW: @mauselfrau Ja, ich bin ein Seidenhuhn, dass sich jetzt auf den Weg zur Arbeit macht!
Sane Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #283 AW: @mauselfrau Was ist den hier los? Bin ich im Hühnerstall gelandet? Schnell wieder gehen sonst meint ihr noch ich wäre der Fuchs. Wollte nur mal schauen und Hallo sagen.Da ja der Thread schon 36 Seiten enthält. Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
AW: @mauselfrau Was ist den hier los? Bin ich im Hühnerstall gelandet? Schnell wieder gehen sonst meint ihr noch ich wäre der Fuchs. Wollte nur mal schauen und Hallo sagen.Da ja der Thread schon 36 Seiten enthält.
lena_2312 Fotoholic 14. Dezember 2006 #284 AW: @mauselfrau Guten Morgen meine Hühnerchen, wie gehts Euch? Bine besserst Du Dich und schonst Dich auch ein wenig? Oh, wir haben heute Besuch bei uns. Herzlich Willkommen Sandra, ich warne Dich gleich mal vor, das gegackere ist ansteckend Schönen Tag Euch Allen :-D Uta
AW: @mauselfrau Guten Morgen meine Hühnerchen, wie gehts Euch? Bine besserst Du Dich und schonst Dich auch ein wenig? Oh, wir haben heute Besuch bei uns. Herzlich Willkommen Sandra, ich warne Dich gleich mal vor, das gegackere ist ansteckend Schönen Tag Euch Allen :-D Uta
cecafu Oberhenne 14. Dezember 2006 #285 AW: @mauselfrau Sandra Im Hühnerstall ist soviel Platz Uta Dein Avatar ist ja der Hammer!!! Chicken Bine, Heike und Alex. Aber wo bist Du? Und was ist mit Anni....Aaaannnnii wo bist Du????
AW: @mauselfrau Sandra Im Hühnerstall ist soviel Platz Uta Dein Avatar ist ja der Hammer!!! Chicken Bine, Heike und Alex. Aber wo bist Du? Und was ist mit Anni....Aaaannnnii wo bist Du????
lena_2312 Fotoholic 14. Dezember 2006 #286 AW: @mauselfrau Anni hat noch keins und ich bin der Stall :-D
cecafu Oberhenne 14. Dezember 2006 #288 AW: @mauselfrau Das ist so geil... Ich krieg mich hier garnicht mehr ein!!!!