@mauselfrau

AW: @mauselfrau

Huhu Alex,
bei Euch REGNETS???? Hier ist Sonnenschein und leicht bewölkter Himmel, windig bei 6°C. .. :-)

Lena und ich waren vorhin am "Piepaps" (nu rate mal, wat das is) :-D
 
AW: @mauselfrau

und ja, hier fliegen vor lauter wind schon die kühe vorbei....und es regnet eiskaltes wasser.
 
AW: @mauselfrau

bei uns ists usselich :-)

ja, ich kenn so f3eine wörter, die sind ganz grossartig !

ich habe grade den nikolaus gesehen.. in einem blauen bulli, der hatte wohl das auto von den eltern von luzies freund gestohlen.. denke ich..
oder wie ist das zu erklären ? *lol*

die kinder trafen doch den nikolaus heute im wald... der ganze kiga....
aber was zur hö**e hat er mit dem auto von moritz's vater zu schaffen ?? *lol*


der arme kerl, war sicher ziemlich ausgekühlt.
die kids finden den immer , welch zufall... beim allewettertag im wald, da hält er meist irgendwo ein schläfchen auf einer bank.
sachen gibts, die gibbet gar nicht.
 
AW: @mauselfrau

Tja, vielleicht hättste ihn mal fragen sollen, ob er Moritz´s Vater gesehen hat :-D

Ich finds toll, wenn sich Eltern so engagieren.
Ist bei uns in der Kita leider nicht drin, da sind nur wenige eltern die mithelfen wollen. Die anderen sind immer soooo gestresst und haben dazu keine Zeit. Klar ich auch nicht, aber es ist ja auch nicht oft, es sind nur wenige Feste/Ereignisse, wo man mithelfen kann
 
AW: @mauselfrau

ich find es ja auch witzig :-)
früher, bei emilie hab ich auch noch alles was getan werden konnte, getan. mitrerweile überlasse ich vieles den willigeren müttern.
ich helfe dann vor ort, am tag, wenn ich sehe, das hilfe gebraucht wird.. obwohl.. irgendwie werd ich doch dauernd gefragt ;-)
ich arbeite ja hauptsächlich nur am we und in den sehr frühen morgenstunden, da hab ich ja meist viel zeit .
 
AW: @mauselfrau

Siehste so ne Einstellung mag ich. Du arbeitest auch und hast 3 Kids. Es sind tw. Mütter, die tw. nur ein paar Stunden arbeiten und 1 oder 2 Kids haben
 
Zurück
Oben