A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. Dezember 2006 #81 AW: @mauselfrau wie, ihr wollt in Hofi kommen???
cecafu Oberhenne 5. Dezember 2006 #82 AW: @mauselfrau Morgen Anni, nee isch nit... Morgen Zimtsternchen und Printe!
Mausel Brave Chicken 5. Dezember 2006 #83 AW: @mauselfrau Annika hat gesagt.: wie, ihr wollt in Hofi kommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Änn, wie? wo genau ist das denn? Guten Morgen Bine, na, geht die Tastatur wieder? Sollst ja auch nicht immer so voller Emotionen in die Tasten hauen! ;-)
AW: @mauselfrau Annika hat gesagt.: wie, ihr wollt in Hofi kommen??? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Änn, wie? wo genau ist das denn? Guten Morgen Bine, na, geht die Tastatur wieder? Sollst ja auch nicht immer so voller Emotionen in die Tasten hauen! ;-)
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. Dezember 2006 #84 AW: @mauselfrau Zimtsternchen und Printe....ja...letzteres ist ja nicht da Aber trotzdem ein wunderschönes "GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN"
AW: @mauselfrau Zimtsternchen und Printe....ja...letzteres ist ja nicht da Aber trotzdem ein wunderschönes "GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN"
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. Dezember 2006 #86 AW: @mauselfrau ja ja....jetzt so unscheinbar tun.... ts....
emluro abtrünniger bücherwurm 5. Dezember 2006 #88 AW: @mauselfrau tja, wenn ich das mal genau benennen könnte. mir ist kalt. und ich bin im vorweihnachtsfieber..... nenn es stress *lol*
AW: @mauselfrau tja, wenn ich das mal genau benennen könnte. mir ist kalt. und ich bin im vorweihnachtsfieber..... nenn es stress *lol*