AW: Matratzenfragfe für Erwachsene
Ich dachte im ersten Moment auch... ähh.. das ist ja voll komisch. Man sinkt punktoell ziemlich ein, aber dann, wenn sich die Wirbelsäule wieder schön in die richtige position schiebt/knackt (je nach alter) ist das so eine Wohltat. Wir haben die Kissen uns nicht dazu gekauft, weil ich das nicht wollte mit diesen speziellen Nackenkissen.
LG Regina
Das wusste ich vorher auch nicht hab das aber eben schon diverse Male in Möbelhäusern gesehen, dass das groß bei den Matratzen dabei stand . Frag einfach mal nach.
@Regina: Auf so ne Tempur-Matratze hab ich mich mal gelegt als wir in Sachen neues Bett unterwegs waren. Ich fand sie furchtbar :oops:. So verschieden sind die Geschmäcker . Aber super, dass ihr keine Beschwerden mehr habt, das ist ja echt genial!
Ich dachte im ersten Moment auch... ähh.. das ist ja voll komisch. Man sinkt punktoell ziemlich ein, aber dann, wenn sich die Wirbelsäule wieder schön in die richtige position schiebt/knackt (je nach alter) ist das so eine Wohltat. Wir haben die Kissen uns nicht dazu gekauft, weil ich das nicht wollte mit diesen speziellen Nackenkissen.
LG Regina