biggibaby Gehört zum Inventar 12. Juli 2007 #9 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! lichen Glückwunsch auch von mir!
Eve 's Heidi 12. Juli 2007 #10 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für den kleinen Mann (den wir ja leider erst so spät kennenlernen durften ;-) ) Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag :blumen: liebste Glückwünsche Tina
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für den kleinen Mann (den wir ja leider erst so spät kennenlernen durften ;-) ) Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag :blumen: liebste Glückwünsche Tina
V Valesca 12. Juli 2007 #11 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Danke nochmals Ihr Lieben! Ein paar Fotos sind bereits gepostet! :-D
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Danke nochmals Ihr Lieben! Ein paar Fotos sind bereits gepostet! :-D
Helga Frau G-Punkt 12. Juli 2007 #12 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Happy Birthday kleiner Mann und alles, alles Gute ! :laola: :laola:
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! Happy Birthday kleiner Mann und alles, alles Gute ! :laola: :laola:
Junia Gehört zum Inventar 12. Juli 2007 #13 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! -lichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag, lieber Mason :achwiegu:
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! -lichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag, lieber Mason :achwiegu:
Nessie Gehört zum Inventar 12. Juli 2007 #15 AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! :laola: M A S O N 2 It´s your big day, little man.. Have a happy and cheerful birthday and enjoy your cake Nessie and Sean
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag! :laola: M A S O N 2 It´s your big day, little man.. Have a happy and cheerful birthday and enjoy your cake Nessie and Sean