Marli Mausibausi 20. April 2006 #49 AW: @Marli80 Wir müssen mal telefonieren,sobald Ihr gebucht habt damit ich die Ankunftszeit weis Das wäre so was von der Knaller wenn das klappt
AW: @Marli80 Wir müssen mal telefonieren,sobald Ihr gebucht habt damit ich die Ankunftszeit weis Das wäre so was von der Knaller wenn das klappt
Pluto Schokoladine 20. April 2006 #50 AW: @Marli80 Nein, mein Mann muss arbeiten! Das geht nicht, das Geschäft kann er nicht verlassen. Mein Mann ist ja dort zweit C.H.E.F und so hin u wieder frei geht schon aber so nicht, denn wir wollen im september noch in die Ferien. Ich muss das ganze mit dem Flug anschauen die haben flugzeiten veränderungen gehabt die mir nicht so gefallen diese Airlaine nun suche ich nochmals. Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
AW: @Marli80 Nein, mein Mann muss arbeiten! Das geht nicht, das Geschäft kann er nicht verlassen. Mein Mann ist ja dort zweit C.H.E.F und so hin u wieder frei geht schon aber so nicht, denn wir wollen im september noch in die Ferien. Ich muss das ganze mit dem Flug anschauen die haben flugzeiten veränderungen gehabt die mir nicht so gefallen diese Airlaine nun suche ich nochmals.
Marli Mausibausi 20. April 2006 #51 AW: @Marli80 Ich kann ja auch mit suchen wenn Du mir sagst von wo Du abfliegst? Schade hätte Deinen änne gern kennen gelernt.
AW: @Marli80 Ich kann ja auch mit suchen wenn Du mir sagst von wo Du abfliegst? Schade hätte Deinen änne gern kennen gelernt.
Pluto Schokoladine 20. April 2006 #52 AW: @Marli80 Nein er kann wirklich nicht ausserdem sind da auch noch die Hunde, weist du! Ehm ab Basel,Zürich,Strassburg, Stuttgart,Frankfurt,Friedrichshaven. Wie auch immer.
AW: @Marli80 Nein er kann wirklich nicht ausserdem sind da auch noch die Hunde, weist du! Ehm ab Basel,Zürich,Strassburg, Stuttgart,Frankfurt,Friedrichshaven. Wie auch immer.
Marli Mausibausi 20. April 2006 #53 AW: @Marli80 Echt auch ab Stuttgart Du ich schau mal mit und sage Dir Bescheid was ich gefunden habe
Marli Mausibausi 20. April 2006 #54 AW: @Marli80 Nadja wir müssen den Tag nochmal ändern am 17.08. ist besser weil am Freitag doch die Feier ist,ich hole meine Eltern ja auch schön am 17.08. Sorry bin schon ganz wirr
AW: @Marli80 Nadja wir müssen den Tag nochmal ändern am 17.08. ist besser weil am Freitag doch die Feier ist,ich hole meine Eltern ja auch schön am 17.08. Sorry bin schon ganz wirr
Marli Mausibausi 20. April 2006 #55 AW: @Marli80 Ich habe was gefunden für 355 Euro hin und rückflug ab Basel
Marli Mausibausi 20. April 2006 #56 AW: @Marli80 http://www.veturo.com/flight_ibe/ma...p]=FALSE¶m[cabinclass]=Y¶m[dep_arl]=&