Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 25. April 2009 #9 AW: Marlene von Simone(ehemalsF) happy birthday, süsse maus !
Alina Selfie Queen 25. April 2009 #10 AW: Marlene von Simone(ehemalsF) Auch wenn du sicher schon im Land der Träume bist Gratuliere ich dir noch ganz schnell an deinem Ehrentag. Alles alles gute zu deinem 3. Geburtstag Marlene lg
AW: Marlene von Simone(ehemalsF) Auch wenn du sicher schon im Land der Träume bist Gratuliere ich dir noch ganz schnell an deinem Ehrentag. Alles alles gute zu deinem 3. Geburtstag Marlene lg
Simone Lesemaus 26. April 2009 #11 AW: Marlene von Simone(ehemalsF) Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, ich werds Marlene ausrichten! Es war ein toller Tag gestern, Wetter war perfekt und Marlene hat sich über ihre Geschenke sehr gefreut. Wahnsinn dass sie nun schon 3 Jahre alt ist
AW: Marlene von Simone(ehemalsF) Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, ich werds Marlene ausrichten! Es war ein toller Tag gestern, Wetter war perfekt und Marlene hat sich über ihre Geschenke sehr gefreut. Wahnsinn dass sie nun schon 3 Jahre alt ist