Finele Fitznase 19. Februar 2008 #9 AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) Schreibst Du mal noch die Größen der Shirts auf - oft stehen sie auch unterm Etikett oben am Bündchen (*ausErfahrungsprech* ) Ist die Hose am bund verstellbar?
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) Schreibst Du mal noch die Größen der Shirts auf - oft stehen sie auch unterm Etikett oben am Bündchen (*ausErfahrungsprech* ) Ist die Hose am bund verstellbar?
Finele Fitznase 19. Februar 2008 #10 AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) :oops: grad gesehen - Größen sind ja schon drin!
krini Gehört zum Inventar 19. Februar 2008 #11 AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) Hatte alles schon mal geschrieben und dann hatte ich es wieder gelöscht Die Hose ist leider nicht verstellbar :ochne: Gruß Carina
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) Hatte alles schon mal geschrieben und dann hatte ich es wieder gelöscht Die Hose ist leider nicht verstellbar :ochne: Gruß Carina
Finele Fitznase 19. Februar 2008 #12 AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) krini hat gesagt.: Hatte alles schon mal geschrieben und dann hatte ich es wieder gelöscht Die Hose ist leider nicht verstellbar :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... Schade und in den Shirts versinkt Nele noch - dann gebe ich es leider frei . Danke Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
AW: Markenkleidung gr. 140 (L - XL Kindergr. ) krini hat gesagt.: Hatte alles schon mal geschrieben und dann hatte ich es wieder gelöscht Die Hose ist leider nicht verstellbar :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... Schade und in den Shirts versinkt Nele noch - dann gebe ich es leider frei . Danke